Damals die Idee...

  1. Paffen und Saufen - aber mit Stil!

und Heute, die Passion.

  1. Unser Club bezweckt die Förderung des praktischen und theoretischen Geniessens von hochwertigen Cigarren und Single Malt Whisky's. Ausserdem soll das Zusammensein von guten Freunden gepflegt, sowie die Kultur dieser aussergewöhnlichen Natur-Produkte weitergegeben werden.

 

  1. Für die, dies interessiert - wir sind politisch und konfessionell neutral!

Die Gründung

Da wir Ende der 90er Jahre schon seit Jahren dem Genuss feiner Cigarren und hervorragender Malt Whisky's verfallen waren, hatten wir uns damals entschlossen, unseren eigenen Club zu gründen.

 

Die Gründung fand standesgemäss am 26. Juni 1997 auf dem Golfplatz von La Largue (F) statt.

Aktuelles

Wir haben neue Fotos eingestellt. Die findest Du hier.